Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Ajinomotostadium

Ajinomoto Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das Ajinomoto-Stadion wurde im Jahr 2000 auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis errichtet. Es wurde offiziell am 10. März 2001 eröffnet.

Ajinomotostadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Ajinomoto-Stadion wurde im Jahr 2000 auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis errichtet. Es wurde offiziell am 10. März 2001 eröffnet. Nach Erfüllung der FIFA-Anforderungen wurde das Ajinomoto-Stadion nicht als Stadion für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2002™ ausgewählt. Bis 2003 war das Stadion als Tokyo Stadium bekannt, änderte seinen Namen jedoch aufgrund eines Sponsorenvertrags in Ajinomoto-Stadion.

Wie kommt man zu Ajinomoto Stadium

Es hat eine Kapazität von 45.000 Personen. Das Ajinomoto-Stadion befindet sich im Stadtteil Chofu von Tokio, knapp 25 Kilometer vom Zentrum Tokios entfernt. Es hat eine Kapazität von 45.000 Personen. Das Stadion ist am besten mit dem Zug zu erreichen. Es ist 5 Minuten vom Bahnhof Tobitakyu entfernt, der sich am Kei befindet? Linie. Der Kei? Die Linie kann vom Bahnhof Shinjuku genommen werden, der sich in der U-Bahn von Tokio befindet und vom Zentrum Tokios aus leicht zu erreichen ist. Eine andere Option ist Tama Station, die einen 20-minütigen Spaziergang vom Stadion entfernt ist, aber an Spieltagen gibt es Shuttlebusse. Tama Station ist auf der kurzen lokalen Seibu Tamagawa Linie, die von Musashi-Sakai Station übertragen werden kann. Musashi-Sakai Station ist mit dem Zentrum von Tokio durch die Ch?? Linie. Adresse: 376-3 Nishi-cho, Chofu City, Tokio 182-0032

FC Tokyo Karten

Tickets für Spiele des FC Tokyo können online über die offizielle Ticketing-Website des FC Tokyo oder einen der anderen Online-Ticketing-Partner gekauft werden. Sie können auch persönlich in jedem Lawson, Seven-Eleven, FamilyMart, PIA, MiniStop oder Circle K Convenience-Store gekauft werden. Die Ticketverfügbarkeit ist in der Regel am Gate am Tag des Spiels verfügbar. Die Ticketpreise für Spiele des FC Tokyo reichen von 2.300 Y$ für einen Sitzplatz hinter dem Tor bis zu 5.200 Y$ für einen Platz auf der Haupttribüne. Tickets sind  Y$ 300 oder Y$ 400 teurer, wenn sie am Tag gekauft werden.

Tokio Verde Tickets

Tickets für Tokyo Verdy-Spiele können online gekauft werden, über die gleichen Convenience-Stores wie der FC Tokyo und die Internet- und Telefonbuchungsoptionen, die diese Geschäfte anbieten. Tickets sind am Spieltag am Tor des Stadions erhältlich. Tokyo Verde ist selten ausverkauft. Die Ticketpreise reichen von 2.100 US-Dollar für einen allgemeinen Einlassplatz hinter dem Ziel bis zu 4.500 US-Dollar für einen Sitzplatz an der Haupttribüne. Tickets sind $ 500 teurer, wenn sie am Tag gekauft werden. Der Football Club Tokyo und Verdy Tokyo können manchmal ein Heimspiel im Nationalstadion anstelle des Ajinomoto-Stadions austragen.

Ajinomoto Stadion Touren

Das Ajinomoto-Stadion bietet geführte Stadiontouren an, die knapp eine Stunde dauern. Reservierungen sind notwendig und können bis zu vier Monate im Voraus vorgenommen werden. Touren werden zu ausgewählten Terminen angeboten, die auf der Website des Ajinomoto-Stadions bekannt gegeben werden. Reservierungen sind erforderlich und können bis zu vier Monate im Voraus vorgenommen werden. Das Reservierungsformular finden Sie auf der Website oder telefonisch unter der Telefonnummer +81 (0) 42 440 0813.

Relevante Internet-Links

Die offiziellen Websites für FC Tokyo und Tokyo Verdy sind Fctokyo.co.jp bzw. Verdy.co.jp. Die offizielle Website des Ajinomoto-Stadions ist Ajinomotostadium.com. Die offizielle Website für Tokyo Reiseführer Gotokyo.org ist sowohl auf Englisch als auch auf Japanisch verfügbar. Railway ist eine private Linie, die nicht von JRpass oder U-Bahn abgedeckt wird. Sie müssen also ein Ticket kaufen und überprüfen, ob der Zug an Spieltagen im Stadion hält. Wenn dies der Fall ist, ist die Änderung einfach. Japanische Züge sind sehr effizient, daher sollte dies kein Problem sein. Kaufen Sie ein Ticket für die Bahn, achten Sie darauf, dass der Zug an Spieltagen im Stadion hält. Wenn dies nicht der Fall ist, können Sie leicht umsteigen. Japanische Züge sind sehr effizient, so dass dies kein Problem sein wird.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Ajinomotostadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Ajinomotostadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Ajinomotostadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Ajinomotostadium

Ajinomoto Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Das Ajinomoto-Stadion wurde im Jahr 2000 auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis errichtet. Es wurde offiziell am 10. März 2001 eröffnet.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt