Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Allianz Parque

Allianz Parque: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Der Allianz Parque wurde gebaut, um Palmeiras ein neues und modernes Zuhause zu bieten. Es wurde auf dem Gelände ihres alten Stadions gebaut.

Allianz Parque

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Der Allianz Park wurde gebaut, um Palmeiras ein neues, modernes Zuhause zu bieten. Der Ort, an dem Palmeiras' altes Estádio Palestra Itália gestanden hatte, wurde ausgewählt. Das Stadion wurde schließlich im Februar 2017 eingeweiht. Das Palmeiras-Stadion sollte ursprünglich Ende 2013 fertiggestellt werden, aber mehrere Verzögerungen verzögerten dies um ein Jahr. Das Stadion wurde schließlich im Februar 2017 eingeweiht. Das neue Stadion hat eine Kapazität für 54.000 Zuschauer und verfügt über einen olympischen Pool und eine Turnarena. Das Stadion des Allianz Parque wurde am 19. November 2014 mit einem Spiel zwischen Palmeiras und Sport eröffnet. Das neue Stadion hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern und verfügt über einen olympischen Pool und eine Turnarena. Der Allianz Park wurde für einen multifunktionalen Zweck konzipiert und wird vom US-amerikanischen Unterhaltungskonzern AEG betrieben. Kürzlich spielte Paul McCartney eine Reihe von Konzerten im Stadion. Im Jahr 2013 kündigte Palmeiras einen Namensrechtsvertrag mit der Versicherungsgesellschaft Allianz an und erlaubte den Fans, für ihren Lieblingsnamen zu stimmen, der die Allianz integrierte, was zum Allianz Parque führte.

Wie kommt man zu Allianz Parque

Der Allianz Parque befindet sich im Zentrum von Sao Paulo, etwas mehr als 4 Kilometer nordöstlich von der Innenstadt von Sao Paulo und etwa 5 Kilometer nördlich vom Jardins-Gebiet um die Avenida Paulista. Das Stadion ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Metrostation Palmeiras Barra Funda, die an der roten Linie (L3) liegt, liegt in der Nähe des Stadions. Die rote Linie kann an verschiedenen Stationen in der Innenstadt von Paulo oder durch einen Transfer von anderen Orten aus erreicht werden. Eine Alternative ist die Fahrt mit dem Nahverkehrszug zum benachbarten Bahnhof Barra Funda, der eine schnellere Alternative ist, wenn Sie beispielsweise vom Bahnhof Luz kommen. Obwohl die U-Bahn in den meisten Fällen bequemer ist, können Sie auch am Bahnhof Agua Branca aussteigen, der in ähnlicher Entfernung auf der anderen Seite des Allianz Parque liegt. Es gibt mehrere Busse, die das Stadion passieren, was eine schnellere Alternative sein könnte, wenn Sie aus dem Jardins-Gebiet kommen. Adresse: Rua Turiassu 1840, Perdizes, São Paulo - SP, 05005-000

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Allianz Parque

Eine Reihe von großen Einkaufszentren befinden sich in der Nähe des Stadions, darunter West Plaza und Bourbon Shopping. Die Konzerthalle Espaco das Americas befindet sich ebenfalls nur wenige hundert Meter vom Stadion entfernt. Es gibt eine Reihe von Hotels in der Nähe von Allianz Park, von denen einige anständige Mittelklassehotels mit guten Bewertungen sind und andere, die teurer und luxuriöser sind. Der Transamerica Executive Perdizes ist eine etwas teurere und luxuriösere Alternative. Es gibt mehrere Hotels in der Nähe von Allianz Parque, obwohl Sie auch wählen können, woanders in Sao Paulo zu bleiben. Die schöneren Optionen befinden sich in den Gebieten West Jardins (Paulista Avenue), Vila Olimpia oder Itaim Bibi. Das Stadtzentrum (Centro) ist billiger, hat aber nachts weniger zu tun und kann rauer sein.

Palmeiras Karten

Tickets für Palmeiras-Spiele können online über Futebolcard, an den Kassen des Allianz Parque oder in einer der anderen Verkaufsstellen gekauft werden. Tickets für Palmeiras-Spiele gehen in der Regel einige Tage vor dem Spiel in den Verkauf, und Tickets können auch am Tag des Spiels im Stadion gekauft werden. Es wird empfohlen, Tickets im Voraus für Derbys zwischen Palmeiras und anderen Clubs zu kaufen. Die Preise steigen mit der Qualität des Gegners.

Stadionführungen

Die offizielle Website des Allianz Parque bietet geführte Stadionführungen durch den Park an. Aktuelle Termine finden Sie auf der Website. Senden Sie [email protected] eine E-Mail, um weitere Informationen zu erhalten.

Fotos von Allianz Parque

Ist heute ein Teleprompter im Einsatz? Ist heute ein Teleprompter im Einsatz?

Nützliche Internet-Links

Die Website für Palmeiras und die offizielle Website für den Allianz Parque sind beide im Besitz von Palmeiras. Die Tourismus-Website für die Stadt Sao Paulo heißt Cidadedesaopaulo.com. Leonardo schrieb am 17. Dezember 2019 um 15:09 Uhr: Der beste und günstigste Ort, um ein Spiel im Allianz Parque zu sehen, ist am Gol Norte Platz (Nordtor). Direkt neben den wilden Ultras ist die Atmosphäre fantastisch, sie sind nicht gewalttätig, wie die Leute hier normalerweise denken. Die Tickets können am Kiosk im Nordtor gekauft werden. Der beste Ort, um ein Spiel im Allianz Parque zu sehen, ist der Gol Norte, der sich in der Nähe der wilden Ultras befindet. Die Atmosphäre dort ist fantastisch, und sie sind nicht gewalttätig, wie die Leute normalerweise hier denken. Tickets können am Kiosk neben dem Nordtor gekauft werden. Sergio schrieb: Am 26. März 2016 um 22:51 Uhr schrieb Sergio: Das neue Palmeiras-Stadion ist das schönste in S. Paulo. Palmeiras ist in der Regel ausverkauft, und die meisten Tickets werden online über "Avanti? Pläne für treue Fans. Es ist besser, die Nordtorplätze zu meiden, denn es wird normalerweise voll von (smtms gewalttätigen) Fans aus Mancha Verde sein. Das neue Palmeiras-Stadion gilt weithin als das schönste in S. Paulo. Der Club ist in der Regel ausverkauft, und die meisten Tickets werden über "Avanti? Pläne für treue Fans. Es ist besser, die Nordtorplätze zu meiden, da es normalerweise voll von (smtms gewalttätigen) Fans aus Mancha Verde sein wird.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Allianz Parque
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Allianz Parque
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Allianz Parque
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.32
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Allianz Parque

Allianz Parque: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Der Allianz Parque wurde gebaut, um Palmeiras ein neues und modernes Zuhause zu bieten. Es wurde auf dem Gelände ihres alten Stadions gebaut.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt