Primera Division
Mo 03:41
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Bloomfield Road: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Im Jahr 1978 wurde die Kapazität auf 26.500 reduziert, als die alte Ostterrasse abgerissen und an ihrer Stelle eine neue gebaut wurde. Im Jahr 1887 wurde Fußball zum ersten Mal auf dem Gelände der Bloomfield Road gespielt. Bis 1899 wurde auf dem Gelände ein Stadion gebaut, das in den 1920er Jahren mit einer Kapazität von über 20.000 Zuschauern schnell gewachsen war. 1930 wurde eine neue Nordterrasse (Spion Kop) gebaut, um die Kapazität auf etwas mehr als 30'000 zu erhöhen. Im Jahr 1978, als die alte Ostterrasse abgerissen und an ihrer Stelle eine neue gebaut wurde, wurde die Kapazität des Stadions auf 26.500 Personen reduziert.

Bloomfieldroad

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Fußball wurde erstmals 1887 auf dem Gelände der Bloomfield Road gespielt. 1899 wurde ein Fußballstadion mit bescheidener Kapazität gebaut. Das erste Spiel fand am 21. Oktober desselben Jahres zwischen South Shore FC und dem 1. South Lancashire Regimen statt. Bald darauf fusionierte South Shore FC mit Blackpool FC, und das Stadion wurde als Blackpool F.C. Park bekannt. Die Nordterrasse wurde 1957 durch eine zweite, die East Stand, ersetzt. Das gesamte Stadion der Bloomfield Road wurde 2009-10 umfassend umgebaut und seine Kapazität auf über 40.000 erhöht. Es wurden keine weiteren Entwicklungen vorgenommen, bis 1954 das East Paddock erweitert wurde. Mitte der 1960er Jahre konnte das Stadion bis zu 38.000 Fans aufnehmen, was jedoch bald reduziert wurde, als mehrere Stehplätze in Sitzplätze umgewandelt wurden. Gleichzeitig erhielt der Spion Kop eine Teildeckung. In den 1990er Jahren erlebte die Bloomfield Road eine Verschlechterung und erhöhte Sicherheitsstandards machten eine weitere Reduzierung ihrer Kapazität erforderlich. Allerdings kam auch dieser nicht in Gang. Mehrere Initiativen wurden gestartet, um ein neues Stadion zu bauen, aber alle blieben aus. Im Jahr 2000 änderte der Verein den Kurs und präsentierte Pläne zur Neuentwicklung des bestehenden Feldes. Allerdings kam auch dieser nicht in Gang. Ein Jahr später wurden der Spion Kop und die Westtribüne abgerissen und durch neue Tribünen ersetzt. Im Jahr 2003 waren die Ost- und Südtribüne an der Reihe, abgerissen zu werden, aber es wurden noch keine neuen Tribünen gebaut. Es dauerte bis 2010, bis eine neue Südtribüne gebaut wurde. Ein temporäres Bauwerk besetzte das East End, das zuletzt 2011 sukzessive verbessert wurde. (Fotos der heutigen Bloomfield Road unten)

Wie kommt man zu Bloomfield Road

Die Bloomfield Road befindet sich im Zentrum von Blackpool, südlich des Stadtzentrums von Blackpool und nur wenige hundert Meter von der Promenade entfernt. Adresse: Seasiders Way, Blackpool, FY1 6JJ Als Schriftsteller versuche ich immer, mit meinem Schreiben die Aufmerksamkeit des Lesers auf mich zu ziehen. Ich benutze alle mir zur Verfügung stehenden Werkzeuge, um sicherzustellen, dass meine Leser weiterlesen.

Blackpool-Tickets

Tickets für Blackpool-Spiele können online, telefonisch (+44 (0) 844 847 1953) oder am Ticketschalter in der Bloomfield Road gekauft werden. Tickets sind entweder £22.00 für die meisten Plätze oder £27.00 für die zentralsten Positionen auf der Westtribüne. Für weitere Informationen senden Sie eine E-Mail [email protected]

Relevante Internet-Links

Die Website des Blackpool FC ist die offizielle Website des Vereins. Es bietet Informationen über Sehenswürdigkeiten in und um Blackpool sowie Zugzeiten und Fahrpreise.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Bloomfieldroad
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Bloomfieldroad
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Bloomfieldroad
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Bloomfieldroad

    Bloomfield Road: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Im Jahr 1978 wurde die Kapazität auf 26.500 reduziert, als die alte Ostterrasse abgerissen und an ihrer Stelle eine neue gebaut wurde. Im Jahr 1887 wurde Fußball zum ersten Mal auf dem Gelände der Bloomfield Road gespielt. Bis 1899 wurde auf dem Gelände ein Stadion gebaut, das in den 1920er Jahren mit einer Kapazität von über 20.000 Zuschauern schnell gewachsen war. 1930 wurde eine neue Nordterrasse (Spion Kop) gebaut, um die Kapazität auf etwas mehr als 30'000 zu erhöhen. Im Jahr 1978, als die alte Ostterrasse abgerissen und an ihrer Stelle eine neue gebaut wurde, wurde die Kapazität des Stadions auf 26.500 Personen reduziert.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt