Primera Division
Mo 03:41
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Cathkin Park: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Der Ausschuss traf sich am Mittwoch, um den Vorschlag zu diskutieren. Der Ausschuss traf sich am Mittwoch, um den Vorschlag zu beraten.

Cathkinpark

kickbase liga verlassen

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Der Cathkin Park war im späten 19. Jahrhundert eines der wichtigsten Fußballstadien Schottlands. Es war für den größten Teil seiner Existenz die Heimat des Third Lanark Football Club.Das Stadion wurde gebaut, um als neue Heimat des Queens Park FC zu dienen, der gezwungen war, in ein neues Stadion umzuziehen, weil eine Eisenbahnlinie geplant war, die durch ihr altes führen sollte.

Das erste offizielle Spiel im Cathkin Park war ein 2: 1-Sieg gegen Vale of Leven im Oktober 1884.

Es wurde bald zu einem der wichtigsten Spielfelder Schottlands, in dem regelmäßig schottische Pokalfinals und einige Länderspiele ausgetragen wurden.Das berühmteste Spiel in der schottischen Fußballgeschichte war die Weltmeisterschaft? Spiel zwischen Renton und West Brom, das Renton mit 4:1 gewann. Ein weiteres hochkarätiges Ereignis war das erste Pokalfinale der Celtic-Rangers im Jahr 1899 (2-0).Es dauerte jedoch nicht lange, bis das Gelände zu klein wurde und der Queen's Park bat daher um mehr Land, um das Stadion zu erweitern. Diese Anfragen wurden jedoch abgelehnt, und infolgedessen begann der Club, nach einem neuen Standort zu suchen, an den er umziehen konnte.Sie fanden diesen Ort südlich von Cathkin Park und zogen 1903 in ihren dritten Hampden Park, der der letzte Hampden Park sein sollte.Nachdem der Queens Park den Boden verlassen hatte, zog Third Lanark FC ein. Sie benannten das Gelände in New Cathkin Park um, da sie zuvor auf einem anderen Gelände mit dem gleichen Namen gespielt hatten.Third Lanark hatte eine Meinungsverschiedenheit über die Übernahmegebühr und baute Cathkin Park fast vollständig wieder auf. Es wird geschätzt, dass damals etwa 50.000 Menschen die Terrassen füllen konnten.Ab Mitte der 1960er Jahre gab es Ärger und interne Kämpfe im Verein, die 1967 zum Abstieg und schließlich zum Bankrott führten.Das letzte Profispiel, das im Cathkin Park ausgetragen wurde, war ein 3: 3-Unentschieden gegen Queen of the South am 25. April 1967.Ein paar Terrassen stehen noch, aber sie sind größtenteils bewachsen und in schlechtem Zustand. Vor kurzem begann eine Gruppe von Freiwilligen mit der Renovierung des Geländes.

Liebe Sarah Adams,

Ich habe das Buch "Life and Death of the Hi Hi? von John Lister, und ich habe deinen Großvater gefunden! Er ist in der Saison 1928/29 gelistet und "?auf dem anderen Flügel (außen rechts) kam Martin Lennon aus King's Park." Er spielte 19 Spiele und erzielte 1 Tor, bei einer 4:2-Niederlage gegen Clyde im Cathkin Park, 3. November 1928 vor ca. 10.000 Fans. Und das ist alles, was ich finden konnte! Aber weißt du, ob er für andere Vereine spielte (evt wer) und wie alt er 1928 war?

Sarah Adams

Ich habe ein Buch mit dem Titel "Leben und Tod der Hi Hi? von John Lister. Laut Buch spielte mein Großvater in der Saison 1928/29 für die Glasgow Rangers. Er wurde als Spieler auf dem anderen Flügel (außen rechts) aufgeführt und Martin Lennon kam aus King's Park. Er spielte 19 Spiele und erzielte 1 Tor bei einer 4:2-Niederlage gegen Clyde im Cathkin Park am 3. November 1928. Das ist alles, was ich über seine Spielerkarriere finden konnte. Wissen Sie jedoch, ob er weiterhin für andere Vereine spielte oder wie alt er 1928 war?Diese Seite regt jeden Fan zum Nachdenken an. Es ist nicht für den Boden, sondern für die Fans, die ihren Verein durch die Bösgläubigkeit des Besitzers verloren haben. Fünfzig Jahre später hoffen sie immer noch, zurückzukommen.Ich habe den schottischen Boden zweimal besucht: einmal 1973, als ich vor einem Schneesturm Schutz suchte, und noch einmal in den frühen 1980er Jahren. Es ist immer noch eine Seite, die jeden Fan zum Nachdenken bringen sollte. Der Boden selbst ist nicht wichtig, aber die Fans, die ihren Verein durch Bösgläubigkeit des Besitzers verloren haben, sind es. Fünfzig Jahre später, und sie hoffen immer noch, zurückzukommen!

Sarah Adams schrieb: 10. Januar 2015 um 04:48 Uhr

Mein Großvater spielte für Third Lanark, sein Name war Martin Lennon. Ich kann keine Informationen über ihn finden. Er stammte aus Blantyre. Er muss in den 1920er Jahren oder um diese Zeit gespielt haben. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.Mein Großvater, Martin Lennon, spielte in den 1920er Jahren für das dritte Lanark. Ich kann keine anderen Informationen über ihn finden als das, was ich aus familiären Quellen gelernt habe. Er spielte wahrscheinlich in diesem Zeitrahmen. Wenn mir jemand helfen kann, mehr über ihn zu erfahren, wäre ich sehr dankbar.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Cathkinpark
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Cathkinpark
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Cathkinpark
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Cathkinpark

    kickbase liga verlassen

    Cathkin Park: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Der Ausschuss traf sich am Mittwoch, um den Vorschlag zu diskutieren. Der Ausschuss traf sich am Mittwoch, um den Vorschlag zu beraten.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt