Primera Division
Jetzt
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Commonwealth Stadium

Commonwealth Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Es wurde ursprünglich ohne Dach gebaut, aber ein neues Dach wurde 1994 hinzugefügt. Das Stadion hat eine Kapazität von 55.000 Sitzplätzen und wird für Fußball, Rugby, Lacrosse und Fußball genutzt. Das Commonwealth Stadium in Edmonton wurde als Hauptaustragungsort für die Commonwealth Games 1978 gebaut. Die ursprüngliche Konstruktion beinhaltete kein Dach, aber ein neues Dach wurde 1994 installiert. Dieses Stadion hat eine Sitzplatzkapazität von 55.000 Personen und wird für Fußball, Rugby, Lacrosse und Fußballspiele genutzt.

Commonwealth Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es war ursprünglich als Commonwealth Stadium bekannt, aber im Jahr 2002 änderte die Provinzregierung seinen Namen in Edmonton Old Strathcona Stadium, um die Geschichte des Stadions und seine Rolle bei der Ausrichtung der Commonwealth Games besser widerzuspiegeln. Das Stadion befindet sich derzeit im Besitz der Stadt Edmonton und wird von der Events Corporation of Edmonton betrieben. Das Commonwealth Stadium wurde von der Stadt Edmonton als Austragungsort der Commonwealth Games 1978 gebaut. Es war ursprünglich als Commonwealth Stadium bekannt, wurde aber 2002 umbenannt, um seine Geschichte und Rolle bei der Ausrichtung der Commonwealth Games besser widerzuspiegeln. Das Stadion befindet sich derzeit im Besitz der Stadt Edmonton und wird von der Events Corporation of Edmonton betrieben. Der Bau des neuen Clark Stadium begann 1975 und wurde drei Jahre später im Juli 1978 abgeschlossen. Pünktlich zu den Olympischen Spielen, die dort vom 12. bis 22. Juli 2018 stattfanden, wurde das Stadion eröffnet. Das Stadion konnte zunächst nur 42.500 Zuschauer aufnehmen, wurde aber später für die Sommer-Universiade 1983 erweitert. Das Commonwealth Stadium wurde 2001 und zwischen 2009 und 2012 weiter renoviert. Es war einer der Austragungsorte der Frauen-Weltmeisterschaft 2015. Der örtliche Verein, Edmonton FC, spielt nicht im Commonwealth Stadium. Sie haben jedoch gelegentlich im Clarke Stadium gespielt, das viel kleiner ist als das Commonwealth Stadium. Das kanadische Football-Team der Edmonton Eskimo hat ein Stadion, das sein ständiges Zuhause ist.

Wie kommt man zu Commonwealth Stadium

Das Commonwealth Stadium befindet sich in Edmonton und ist etwa 2 Kilometer nordöstlich von der Innenstadt entfernt. Es ist ein 30-minütiger Spaziergang zum Stadion von der Innenstadt oder nehmen Sie einen LRT-Stadtbahnzug. Die Stadionstation befindet sich neben dem Stadion. Nehmen Sie einen Zug der Capital Line, zum Beispiel von der Corona, Central oder Chruchill Station in der Innenstadt oder von Zielen weiter nördlich oder südlich. Es ist eine kurze Fahrt von der Innenstadt von ca. 5 Minuten. Adresse: 11000 Stadium Rd, Edmonton, AB T5H 4E2

Fotos von Commonwealth Stadium

Der Forscher untersuchte den Zusammenhang zwischen dem Stressniveau und der Produktivität der Mitarbeiter. Der Forscher führte eine Studie durch, um den Zusammenhang zwischen dem Stressniveau und der Produktivität der Mitarbeiter zu untersuchen.

Nützliche Internet-Links

Ich erkundete Explore Edmonton.com und Edmonton.ca, um mehr über Touristeninformationen und öffentliche Verkehrsmittel in Edmonton zu erfahren.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Commonwealth Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Commonwealth Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Commonwealth Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
0-0
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
0-0
8.05%
btts
43.3%
21'
C. Diaz
22'
  • 69%
    Ballbesitz
    31%
  • 16
    Gefährliche Angriffe
    18
  • 01
    Schüße Geamt
    00
  • 00
    Ecken
    02
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Commonwealth Stadium

    Commonwealth Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Es wurde ursprünglich ohne Dach gebaut, aber ein neues Dach wurde 1994 hinzugefügt. Das Stadion hat eine Kapazität von 55.000 Sitzplätzen und wird für Fußball, Rugby, Lacrosse und Fußball genutzt. Das Commonwealth Stadium in Edmonton wurde als Hauptaustragungsort für die Commonwealth Games 1978 gebaut. Die ursprüngliche Konstruktion beinhaltete kein Dach, aber ein neues Dach wurde 1994 installiert. Dieses Stadion hat eine Sitzplatzkapazität von 55.000 Personen und wird für Fußball, Rugby, Lacrosse und Fußballspiele genutzt.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt