Primera Division
Mo 03:41
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Easter Road Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Es war ursprünglich als Easter Road bekannt, nach dem nahe gelegenen Bahnhof Easter Road. Das Easter Road Stadium wurde am 4. Februar 1893 mit einem Spiel zwischen Hibernian und Clyde eröffnet. Es war ursprünglich als Easter Road bekannt, nach dem nahe gelegenen Bahnhof Easter Road.

Easterroad

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine offizielle Kapazität von etwas mehr als 44.000 Personen, wird aber regelmäßig für Fußballspiele und Musikkonzerte genutzt. Das Easter Road Stadium wurde am 4. Februar 1893 mit einem Spiel zwischen Hibernian und Clyde eröffnet. Das Stadion hat eine offizielle Kapazität von etwas mehr als 44.000 Personen, wird aber regelmäßig für Fußballspiele und Musikkonzerte genutzt. Im nächsten Jahrzehnt erwog Hibernian, an einen anderen Ort zu ziehen, entschied sich aber schließlich 1922, am Boden zu bleiben. Zwei Jahre später, 1924, wurden drei Terrassenbänke und eine Haupttribüne errichtet. Das Easter Road Stadium verzeichnete 1950 seine höchste Besucherzahl, als 65.860 Fans das Derby gegen die Hearts besuchten. In den 1950er und 1960er Jahren wurden verschiedene Verbesserungen am Stadion vorgenommen. In den folgenden Jahrzehnten wurden jedoch nur wenige solcher Upgrades vorgenommen. In den späten 1980er Jahren hatte sich der Zustand der Osterstraße erheblich verschlechtert und ihre Kapazität wurde auf rund 27.000 reduziert. In den frühen 1990er Jahren erwog Hibernian, in ein brandneues Stadion zu ziehen, gab die Pläne jedoch 1994 auf. Ein Jahr später wurde mit der Sanierung der Osterstraße begonnen und hinter den Zielen wurden zwei neue Tribünen errichtet. Der Rest des Stadions wurde in einen reinen Sitzplatz umgewandelt. Diese neue Tribüne erhöhte die Kapazität des Stadions um 10.000. Die Sanierung der Easter Road wurde in den 2000er Jahren fortgesetzt, zuerst als 2001 eine neue Westtribüne gebaut wurde, und zuletzt im Jahr 2010, als die neue Osttribüne eröffnet wurde. Diese neue Tribüne erhöhte die Kapazität des Stadions um 10.000. (Fotos des heutigen Easter Road Stadium unten)

Wie kommt man zu Easter Road Stadium

Das Easter Road Stadium befindet sich nordöstlich des Stadtzentrums von Edinburgh und ist weniger als 1,5 Meilen vom Bahnhof Edinburgh entfernt. Vom westlichsten Stadtteil des Stadtzentrums (z. B. Leith) kann es jedoch bis zu einer Stunde oder länger dauern, je nachdem, wie schnell Sie zu Fuß unterwegs sind. Es gibt verschiedene Busse, die das Stadion bedienen. Die Lothian-Busse 1 (bis Easter Road) und 35 (zum Ocean Terminal) passieren das Stadion an der Easter Road. Es gibt mehrere Busse, die 10 Minuten zu Fuß vom Stadion entfernt vorbeifahren, darunter die Linien 7, 10, 12, 14, 16, 22, 25 und 49, die alle den Leith Walk und die Linien 4, 5, 15, 19, 26, 34 und 44 über die London Road fahren. Adresse: 12 Albion Place, Edinburgh EH7 5

Hibernian Tickets

Tickets für Hibernian-Spiele können online, telefonisch oder im Club-Store im Stadion gekauft werden. Tickets kosten £22.00 für alle Tribünen, werden aber für die Heimspiele gegen Celtic und Hearts auf £28.00 erhöht. Tickets sind an der Kasse für beide Spiele erhältlich.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von Hibernian FC und die Website der Edinburgh Tourist Information werden beide von Lothian gehostet. Der Busbetreiber Lothian Buses befindet sich ebenfalls in Edinburgh. Jambo Hartgesottener schrieb:

  1. Januar 2017 um 05:07 Uhr
Ich war kürzlich an der Easter Road für ein Spiel gegen Dundee United, und es war ein fantastisches Stadion mit einer fantastischen Atmosphäre. Es beschämte alle schottischen Premier-League-Plätze, mit Ausnahme von Celtic Park oder Ibrox, die Größe der Menge war eine, von der fast jeder schottische Premier-League-Verein träumen kann. Ich kann es kaum erwarten, bis der schottische Pokalsieger wieder in der ersten Liga ist. . Ich habe kürzlich ein Oster-Straßenspiel gegen Dundee United besucht. Das Stadion war unglaublich und hatte eine unglaubliche Atmosphäre. Es beschämte alle Stadien der Scottish Premier League, mit Ausnahme von Celtic Park oder Ibrox. Die Größe des Publikums war eine, von der fast jeder schottische Premier-League-Verein träumen kann. Ich kann es kaum erwarten, bis der schottische Pokalsieger wieder in der ersten Liga ist. Das Niveau des Fußballs in diesem Spiel war wirklich schlecht. Ich argumentiere oft mit meinen englischen Freunden, dass schottischer Fußball nicht so schlecht ist, aber dieses Spiel muss mich eines Besseren belehrt haben. Die Qualität des Fußballs in diesem Spiel war wirklich schlecht. Ich argumentiere oft mit meinen englischen Freunden, dass schottischer Fußball nicht so schlecht ist, aber dieses Spiel muss mich eines Besseren belehrt haben.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Easterroad
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Easterroad
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Easterroad
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Easterroad

    Easter Road Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Es war ursprünglich als Easter Road bekannt, nach dem nahe gelegenen Bahnhof Easter Road. Das Easter Road Stadium wurde am 4. Februar 1893 mit einem Spiel zwischen Hibernian und Clyde eröffnet. Es war ursprünglich als Easter Road bekannt, nach dem nahe gelegenen Bahnhof Easter Road.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt