Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Edenarena

Sinobo Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Seit 2003 ist es ihre Heimspielstätte. Das Sinobo-Stadion wurde gebaut, um Slavia Prag ein neues modernes Zuhause zu bieten. Seit 2003 ist es ihre Heimspielstätte.

Edenarena

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hieß ursprünglich Eden Arena und später Synot Tip Arena. Es wurde gebaut, um das alte Stadion von Slavia Prag zu ersetzen, das 1953 eröffnet wurde. Ein neues Stadion wurde erstmals in den späten 1980er Jahren geplant, aber die Arbeiten daran wurden abgesagt, als das kommunistische Regime zusammenbrach. Danach begannen die Abrissarbeiten, die jedoch abgebrochen wurden, als die Finanzierung versiegte. Slavia spielte weitere zehn Jahre im Stadion, musste dann aber wegziehen, da es die Anforderungen für den Spitzenfußball nicht erfüllte. Pläne für ein neues Stadion wurden wiederholt gemacht, aber sie verzögerten sich immer wieder, bis 2006 mit dem Bau begonnen wurde. Die Arbeiten endeten fast zwei Jahre später. Am 7. Mai 2008 wurde die Eden Arena offiziell mit einem Freundschaftsspiel zwischen einer Auswahl ehemaliger Slavia-Spieler und der Oxford University AFC eröffnet. Vladimir Smicer erzielte das erste Tor. Das Stadion wurde 2018 nach einem neuen Namensrechtsvertrag in Sinobo Stadium umbenannt. 2013 wurde das UEFA-Superpokalspiel zwischen Bayern München und Chelsea in der Eden Arena ausgetragen. Es war das erste Supercup-Spiel, das auswärts von Stade Louis II ausgetragen wurde, nachdem sich die UEFA für einen rotierenden Gastgeber entschieden hatte.

Wie kommt man zu Sinobo Stadium

Das Stadion wird oft für Fußballspiele und andere Veranstaltungen genutzt. Das Stadion liegt 20 Gehminuten vom Bahnhof Prag Vrsovice entfernt, der regelmäßig mit dem Hauptbahnhof und Zielen in Richtung Süden und Osten der Stadt verkehrt. Es ist jedoch einfacher, das Stadion mit der Straßenbahn zu erreichen. Die Linien 4, 7, 22 und 24 führen in der Nähe des Stadions vorbei. Die Straßenbahnlinien 22 und 24 sind vom historischen Zentrum aus am nützlichsten. Die Straßenbahn 22 kann von der Národnãã und Spã¡lená Straße im historischen Zentrum und von Malã¡ Strana am Westufer des Flusses genommen werden. Adresse: U Slavie 1540/2a, 100 00 Praha 10

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Sinobo-Stadions

Das Sinobo-Stadion befindet sich in einem dicht besiedelten Wohngebiet in Prag. Sie können den einen oder anderen Ort finden, um entlang der Vr?ovická Avenue zu essen und direkt neben dem Stadion liegt das Einkaufszentrum Eden, das ein paar Cafés und Restaurants hat, aber Essen und Trinken in der Prager Altstadt wird viel angenehmer sein. Das Exe Iris Congress Hotel befindet sich in der Eden Arena und wurde von den Gästen gut bewertet. Es ist auch erschwinglich, mit dem Hotel Slavia als eine anständige Alternative, wenn nötig. Schließlich ist das Hotel Mars nur wenige Gehminuten entfernt. Natürlich können Sie genauso gut ein Hotel in der Prager Altstadt wählen und die Straßenbahn zum Stadion nehmen.

Slavia Prag Tickets

Tickets für die Spiele von Slavia Prag können online über Ticketportal, an der Kasse im Sinobo-Stadion ab drei Tagen vor dem Spiel oder über eine der Ticketportal-Verkaufsstellen gekauft werden. Tickets sind einige Stunden vor Spielbeginn im Stadion erhältlich. Slavia ist selten ausverkauft. Slavia hält seine Heimspiele in drei Preiskategorien ab: Tickets der Kategorie Z1, die 160,00 CZK für einen Platz hinter dem Tor kosten, bis 310,00 CZK für einen Platz auf der Haupttribüne; Tickets der Kategorie Z3, die von 280,00 bis 560,00 CZK kosten; und "Kinder"-Tickets, die für Kinder unter fünf Jahren kostenlos sind und paarweise vergeben werden (40,00 CZK pro Ticket).

Relevante Internet-Links

Willkommen auf der offiziellen Website von SK Slavia Prag. Diese Website bietet Informationen über Reisen und Tourismus in Prag sowie Informationen zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Vielen Dank für Ihren Besuch!

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Edenarena
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Edenarena
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Edenarena
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Edenarena

Sinobo Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Seit 2003 ist es ihre Heimspielstätte. Das Sinobo-Stadion wurde gebaut, um Slavia Prag ein neues modernes Zuhause zu bieten. Seit 2003 ist es ihre Heimspielstätte.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt