Estadio Alejandro Villanueva
Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Alejandro Villanueva: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Es hat eine Kapazität von rund 45.000 Sitzplätzen und befindet sich im Stadtteil Chorrillos von Lima. Das Estadio Alejandro Villanueva wurde in den 1970er Jahren erbaut, um Alianza Lima ein neues Zuhause zu bieten. Es hat eine Sitzplatzkapazität von rund 45.000 Personen und befindet sich im Stadtteil Chorrillos von Lima.

Estadio Alejandro Villanueva

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von über vierzigtausend Menschen und befindet sich im Stadtteil Miraflores von Lima. Das Estadio Alejandro Villanueva, auch Estadio Matute genannt und ursprünglich Estadio Alianza Lima genannt, wurde in den 1970er Jahren gebaut, um Alianza Lima ein neues Zuhause zu bieten. Das Stadion hat eine Kapazität von über vierzigtausend Menschen und befindet sich im Stadtteil Miraflores von Lima. Alianza erhielt 1951 den Standort des Stadions, aber es dauerte bis 1969, bis die ersten Bauarbeiten begannen. Die Bauarbeiten am Stadion dauerten aufgrund finanzieller Schwierigkeiten fünf Jahre. Das Estadio Alianza Lima wurde offiziell am 27. Dezember 1974 mit einem Spiel zwischen Alianza und Nacional de Uruguay im Rahmen eines Turniers mit vier Mannschaften eröffnet. Damals fasste das Stadion 35.000 Zuschauer. Im Jahr 2000 wurde das Stadion zu Ehren des Stürmers, der in den 1920er und 1930er Jahren für Alianza und Peru spielte, in Estadio Alejandro Villanueva umbenannt. Im Laufe der Jahre fanden im Stadion regelmäßig Freundschaftsspiele der peruanischen Nationalmannschaft statt, obwohl die Qualifikationsspiele normalerweise im nahe gelegenen Estadio Nacional ausgetragen wurden. Im Jahr 2010 wurden die Kunststoffsitze durch Holzbänke ersetzt, aber "Mamute? ist ein ziemlich grundlegender Grund geblieben. Alianza prüft daher derzeit Optionen, um das Stadion zu modernisieren und zu erweitern, was von einer kleinen Aufwertung des Stadions auf 40.000 Zuschauer bis hin zu großen Plänen für eine neue Arena mit Platz für 60.000 Menschen reicht.

Wie kommt man zu Estadio Alejandro Villanueva

Das Stadion Alejandro Villanueva liegt zentral in Lima, südlich des historischen Zentrums und östlich des großen Paseo de la Republica, der vom historischen Zentrum zum wohlhabenden Miraflores-Viertel führt. Das Stadion befindet sich außerdem in der Nähe des Estadio Nacional, das sich am Paseo de la Republica direkt westlich des Estadio Alejandro Villanueva befindet. Es ist nicht eines der besten Viertel von Lima, daher ist es am besten, ein Taxi zu nehmen, anstatt herumzulaufen. Eine Alternative ist die Nutzung der neuen Metropolitano-Buslinie, die entlang des Paseo de la Republica verläuft. Die nächste Station ist Estadio Nacional neben dem Nationalstadion. Von dort aus erreichen Sie das Stadion nach einem einfachen 15-minütigen Spaziergang. Die Metropolitan Railway führt durch viele der beliebtesten Viertel von Lima, darunter Barranco und Miraflores im Süden und das historische Zentrum im Norden. Achte darauf, dass du eine Linie nimmst, die bei Estadio Nacional hält (z. B. .B, C und 1), wie es nicht alle Linien tun. Sie können sich vor Ort nach bus -Optionen erkundigen, die näher an Estadio Alejandro Villanueva fahren. Isabel La Católica 821, La Victoria 15033

Alianza Lima Karten

Alianza Lima Tickets können online über Teleticket gekauft werden. Tickets für das Spiel können in der Regel bis zum Spielbeginn gekauft werden. Die Preise für Tickets variieren je nach Spiel, mit Preisen von S 20,00 für einen Sitzplatz hinter dem Tor bis S 90,00 für einen zentralen Sitzplatz auf der Haupttribüne.

Fotos von Estadio Alejandro Villanueva

Ich bitte um ein Treffen mit dem Präsidenten, um eine mögliche Beschäftigungsmöglichkeit zu erörtern. Ich möchte ein Treffen mit dem Präsidenten vereinbaren, um eine mögliche Beschäftigungsmöglichkeit zu besprechen.

Nützliche Internet-Links

Clubalianzalima.com.pe - Offizielle Website von Alianza Lima.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Estadio Alejandro Villanueva
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Estadio Alejandro Villanueva
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Estadio Alejandro Villanueva
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Estadio Alejandro Villanueva

Estadio Alejandro Villanueva: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Es hat eine Kapazität von rund 45.000 Sitzplätzen und befindet sich im Stadtteil Chorrillos von Lima. Das Estadio Alejandro Villanueva wurde in den 1970er Jahren erbaut, um Alianza Lima ein neues Zuhause zu bieten. Es hat eine Sitzplatzkapazität von rund 45.000 Personen und befindet sich im Stadtteil Chorrillos von Lima.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt