Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Jalisco: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das Estadio Jalisco wurde in den 1950er Jahren erbaut, um der Stadt Guadalajara ein großes, modernes Sportstadion für die großen Fußballvereine der Stadt, Chivas, Atlas und Oro, zu bieten.

Estadio Jalisco

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion befindet sich im Stadtzentrum, in der Nähe der Kreuzung von Boulevard Insurgentes und Reforma. In den 1950er Jahren wurde das Jalisco-Stadion gebaut, um Guadalajara ein großes modernes Sportstadion für seine großen Fußballvereine Chivas, Atlas und Oro zu bieten. Das Stadion befindet sich im Stadtzentrum, in der Nähe der Kreuzung von Boulevard Insurgentes und Reforma. 1956 begannen die Arbeiten am Bau des Stadions Estadio Jalisco. Es wurde vier Jahre später, am 31. Januar 1960, offiziell mit einem Turnier mit fünf Mannschaften eröffnet, das aus den drei Guadalajara-Mannschaften San Lorenzo und Sao Paulo bestand. Das Stadion konnte zunächst etwa 30.000 Zuschauer fassen, aber dies wurde später nur neun Jahre später auf 70.000 erhöht, als das Stadion für die Weltmeisterschaft 1970 erweitert wurde. Das Estadio Jalisco war während der Weltmeisterschaft Austragungsort von sechs Gruppenspielen der ersten Runde, darunter das Viertelfinale zwischen Brasilien und Peru (4:2) und das Halbfinale zwischen Brasilien und Uruguay (3:1). Sechzehn Jahre später war das Jalisco-Stadion erneut einer der Austragungsorte der Weltmeisterschaft 1986. Diesmal fanden hier drei Gruppenspiele der ersten Runde, ein Achtelfinale, das Viertelfinale zwischen Brasilien und Polen mit 4:0 und das Halbfinale zwischen Westdeutschland und Frankreich (2:0) statt. In zehn der vierzehn WM-Spiele, die im Stadion ausgetragen wurden, spielte die brasilianische Nationalmannschaft. Bei der Einweihung des Stadions zogen Chivas, Atlas und Oro ein. Oro verließ das Stadion jedoch nach einem Jahrzehnt später, als sie abstiegen. Gleichzeitig zog die neu gegründete Leones Negros UdeG ein. Im Jahr 2010 zog Chivas aus ihrem Stadion, das mit Atlas geteilt worden war. 2019 zog Calissa Jalisco ins Stadion. Dies war nie eine glückliche Ehe zwischen Chivas und Atlas, und so wird dieser Schritt die Dinge wahrscheinlich nicht besser machen.

Wie kommt man zu Estadio Jalisco

Das Estadio Jalisco befindet sich im Norden der Stadt Guadalajara. Es ist etwas mehr als 3 Kilometer vom historischen Zentrum von Guadalajara entfernt. Das Stadion ist durch die Avenida Calzada Independencia direkt mit dem historischen Zentrum verbunden. Entlang dieser Allee fahren Macrobus-Busse mit fester Spur. Steigen Sie an der Haltestelle San Juan de Dios im historischen Zentrum aus und steigen Sie an der Haltestelle Monumental aus, die sich direkt neben dem Stadion befindet. Adresse: 7 Colinas 1772, Colonia Independencia, C. P. 44290 Guadalajara

Atlas Eintrittskarten

Tickets für Atlas erhalten Sie online bei Superboletos, an den Kassen des Estadio Jalisco oder an einer der Verkaufsstellen von Superboletos. Tickets gehen in der Regel ab einigen Tagen vor dem Spiel in den Verkauf. Es wird empfohlen, Tickets für das Derby im Voraus zu kaufen. Atlas ist für Spiele nicht oft ausverkauft, aber für das Derby wird empfohlen, Tickets zu kaufen, sobald sie verfügbar sind. Es wird erwartet, dass Sie von MX$ 80.00 für einen Platz hinter dem Ziel bis MX$ 400.00 für die besten Plätze auf der Haupttribüne bezahlen. Andere Sitze an den Seiten gehen für MX$ 105.00 bis MX$ 130.00

Leones Negros Karten

Leones Negros Tickets können online über Boletomovil.com gekauft werden. Tickets für das Spiel werden auch am Tag des Spiels im Stadion erhältlich sein. Leones Negros ist selten ausverkauft. Tickets kosten von MX$ 60.00 für einen Upper Tier Seat bis MX 150.00 für einen zentralen Lower Tier Seat auf der Haupttribüne.

Fotos von Estadio Jalisco

Ich wurde gebeten, einen Vortrag über die Geschichte der Vereinigten Staaten zu halten. Ich wurde gebeten, die Geschichte der Vereinigten Staaten zu präsentieren.

Nützliche Internet-Links

AtlasFC.com.mx und LeonesNegrosUDG.mx sind die offiziellen Websites von Atlas FC bzw. Leones Negros UdeG. Touristische Informationen zu Guadalajara finden Sie Guadalajara.gob.mx

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Estadio Jalisco
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Estadio Jalisco
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Estadio Jalisco
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Estadio Jalisco

Estadio Jalisco: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Das Estadio Jalisco wurde in den 1950er Jahren erbaut, um der Stadt Guadalajara ein großes, modernes Sportstadion für die großen Fußballvereine der Stadt, Chivas, Atlas und Oro, zu bieten.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt