Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Nacional del Peru: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das Nationalstadion wurde in den frühen 1950er Jahren erbaut und war Teil einer Reihe von großen Infrastrukturprojekten, die vom damaligen Präsidenten Manuel A. Odrãa initiiert wurden.

Estadio Nacional Del Peru

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es ist das größte Stadion Südamerikas mit einer Kapazität von über 100.000 Zuschauern. Das Estadio Nacional (Nationalstadion) wurde in den frühen 1950er Jahren erbaut und ist derzeit das größte Stadion Südamerikas mit einer Kapazität von über 100.000 Zuschauern. Es war Teil einer Reihe von großen Infrastrukturprojekten, die vom damaligen Präsidenten Manuel A. Odrãa initiiert wurden. Das Stadion wurde offiziell am 27. Oktober 1952 mit einem Freundschaftsspiel zwischen den Nationalmannschaften von Peru und Bolivien eröffnet. Das Estadio Nacional war damals noch weitgehend freigelegt, hatte eine Leichtathletikbahn und konnte knapp 50.000 Zuschauer fassen. Im Jahr 1964 war das Estadio Nacional Schauplatz einer unglücklichen Stadionkatastrophe, die sich während eines Länderspiels zwischen Peru und Argentinien ereignete. Als der Schiedsrichter gegen Ende des Spiels ein Tor annullierte, brachen Unruhen aus, die dazu führten, dass die Polizei Tränengas auf der Tribüne abfeuerte. Die daraus resultierende Massenpanik führte zum Tod von über 300 Fans. Nach der Katastrophe sank die Kapazität im Stadion um einen kleinen Betrag. Das Stadion blieb jedoch weitgehend unverändert, bis Ende der 2000er Jahre ein großes Sanierungsprogramm begann. Zwischen 2009 und 2011 wurden ein neues Dach und ein neues Äußeres errichtet und Sitze und interne Einrichtungen im Stadion modernisiert. Das Stadion wurde am 24. Juli 2011 wiedereröffnet. Das Estadio Nacional ist der Standardaustragungsort der peruanischen Nationalmannschaft. Es hatte keinen festen Clubbewohner, aber es veranstaltet regelmäßig hochkarätige Spiele von lokalen Teams wie Sporting Cristal.

Wie kommt man zu Estadio Nacional

Das Nationalstadion befindet sich im Zentrum von Lima, südlich der Plaza San Martãn und nur wenige Gehminuten vom Paseo de la República entfernt, der südlich vom historischen Zentrum zu den gehobeneren Miraflores- und Barranco-Gebieten an der Pazifikküste verläuft. Der Busbahnhof der Buslinie Cruz del Sur liegt etwa 3 Kilometer südlich des Stadions, direkt am Paseo de la República. Nehmen Sie ein Taxi oder nehmen Sie die Metropolitano-Buslinie, die entlang des Paseo de la Republica verläuft. Der nächstgelegene Bahnhof ist Estadio Nacional direkt neben dem Stadion. Viele der beliebten Viertel von Lima sind über die Metropolitano-Linie erreichbar, darunter Barranco und Miraflores im Süden sowie das historische Zentrum. Achte darauf, dass du eine Linie nimmst, die bei Estadio Nacional hält (z. B. .B, C und 1), wie es nicht alle Linien tun. Adresse: Calle de Jose Diaz, 15046 Lima

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Estadio Nacional

Das Estadio Nacional befindet sich in einem dicht besiedelten Stadtgebiet in der Nähe einiger der Hauptstraßen von Lima. In der Nähe befinden sich einige der wichtigsten Museen Limas sowie der Park Parque de la Reserva. Das Stadion von Alianza Lima, Estadio Alejandro Villanueva, befindet sich einen fünfzehnminütigen Spaziergang entfernt auf der anderen Seite des Paseo de la Republica, obwohl das Gebiet östlich des Paseo de la Republica nicht zu den besten Limas gehört und vermieden werden sollte. Verschiedene Hotels befinden sich in der Nähe von Estadio Nacional. Die preisgünstigste Option ist das Hostal Las Camelias, das sich südlich des Stadions befindet. La Posada del Parque, auf der Nordseite, ist auch eine praktikable Option und bekommt gute Kritiken. Klicken Sie hier, um alle Hotels in der Nähe von Estadio Nacional anzuzeigen. In der Nähe des Cruz del Sur-Terminals im Daniel's Apart Hotel zu bleiben, kann zum Beispiel eine Option sein, wenn Sie am nächsten Morgen einen Bus nehmen müssen. Das historische Zentrum ist vielleicht nicht die beste Gegend, um nachts in Lima zu bleiben, da es Bereiche südlich des Stadions gibt, die mehr Möglichkeiten bieten. Ein Aufenthalt in der Gegend von Miraflores ist jedoch perfekt, wenn Sie das Nachtleben von Lima noch ein paar Tage genießen möchten.

Relevante Internet-Links

Perú.info ist die Website der Peru-Reiseabteilung und Cruzdelsur.com.pe die Website des Busunternehmens Cruz del Sur.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Estadio Nacional Del Peru
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Estadio Nacional Del Peru
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Estadio Nacional Del Peru
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Estadio Nacional Del Peru

Estadio Nacional del Peru: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Das Nationalstadion wurde in den frühen 1950er Jahren erbaut und war Teil einer Reihe von großen Infrastrukturprojekten, die vom damaligen Präsidenten Manuel A. Odrãa initiiert wurden.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt