Khalifa International Stadium
Primera Division
Mo 03:41
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Khalifa International Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das Stadion befindet sich im Stadtteil Al-Wakrah, nördlich von Doha. Das Khalifa International Stadium ist seit 1976 Katars wichtigstes Fußballstadion. Das Stadion wurde als Austragungsort für den Gulf Cup 1976 in Katar gebaut und hat derzeit eine Kapazität von 40.000 Sitzplätzen. Das Stadion befindet sich im Stadtteil Al-Wakrah, nördlich von Doha.

Khalifa International Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Die katarische Fußballnationalmannschaft trägt ihre Heimspiele seit ihrer Einweihung im Stadion aus. Das Stadion wurde in den Jahren 2009 und 2015 renoviert, um seine Zuschauereinrichtungen zu verbessern. Das Khalifa International Stadium ist seit 1976 das wichtigste Fußballstadion in Katar. Das Stadion wurde gebaut, um als Austragungsort des Landes für den Gulf Cup 1976 zu dienen, der in Katar ausgetragen wurde und zunächst 20.000 Zuschauer fassen konnte. Die katarische Fußballnationalmannschaft trägt ihre Heimspiele seit ihrer Einweihung im Stadion aus. Das Stadion wurde in den Jahren 2009 und 2015 renoviert, um seine Zuschauereinrichtungen zu verbessern. Jüngste Upgrades des Stadions haben seine Kapazität auf 40.000 Sitzplätze erhöht. Im Khalifa International Stadium fanden mehrere Spiele statt, darunter das Finale zwischen Japan und Australien im Jahr 2011 während des Asien-Cups. Das Khalifa International Stadium war der Standardaustragungsort der katarischen Nationalmannschaft und veranstaltete gelegentlich internationale Freundschaftsspiele anderer Mannschaften wie Argentinien und Brasilien. Katar erhielt 2010 den Zuschlag für die WM 2022. Das Khalifa International Stadium wurde als einer der Spielorte vorgeschlagen, obwohl umfangreiche Upgrades erforderlich waren. Die Arbeiten am Stadion begannen 2014 und umfassten eine Renovierung aller Tribünen, zusätzliche Sitzgelegenheiten, zusätzliche Bewirtungseinrichtungen und den Bau einer großen innovativen Dachbahn. Der ikonische Bogen des Stadions wurde durch einen neuen ersetzt und durch einen zweiten ergänzt. Das WM-Stadionprojekt wurde im Sommer 2017 abgeschlossen und ist damit das erste WM-Stadion 2022, das fertiggestellt wurde. Die Veranstaltung fand vom 26. August bis 3. September statt. Die IAAF-Leichtathletik-Weltmeisterschaften 2019 fanden vom 26. August bis 3. September im Khalifa International Stadium in Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate, statt.

Wie kommt man zu Khalifa International Stadium

Das Khalifa International Stadium befindet sich im Westen von Doha, etwa 10 Kilometer vom Zentrum von Doha (wie dem Souq Waqif und Corniche) und 18 Kilometer von der Entwicklung The Pearl weiter nördlich entfernt. Das Stadion kann mit der U-Bahn erreicht werden. Eine neue Goldlinie, Station Sports City, verläuft durch das Zentrum von Doha und dient als einfacher Weg, um dorthin zu gelangen. Adresse: Al Waab St, Doha

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Khalifa International Stadium

Das Khalifa International Stadium ist Teil einer großen Entwicklung, die Katars andere olympische Sportanlagen (z. B. ein Wassersportzentrum und eine Halle), die große Villaggio Mall, einen Park und das ikonische The Torch Doha Hotel umfasst. Das Khalifa International Stadium wird nach der Sanierung das 3-2-1 Qatar Olympic and Sports Museum beherbergen. Die Villaggio Mall beherbergt eine Vielzahl von Restaurants von mehreren Ketten, darunter Shake Shack, Pizza Express und TGI Fridays. Wenn Sie in der Nähe des Stadions übernachten möchten, stehen Ihnen zwei Hotels zur Auswahl: das Torch Doha und das Movenpick Al Aziziyah. Obwohl beide am oberen Ende sind, Um einen Überblick über Hotels in der Nähe von Khalifa International Stadium zu erhalten, finden Sie hier günstigere Optionen im Zentrum von Doha rund um The Corniche. Alternativ, wenn Sie mehr Geld ausgeben können, sehen Sie Optionen weiter nördlich rund um die West Bay Arena und The Pearl.

Fotos von Khalifa International Stadium

Der Referent diskutiert, wie sich jemand in seiner Position verhalten sollte, wenn er eine Präsentation hält. Jemand, dem die Verantwortung für die Präsentation übertragen wird, sollte einen klaren Plan haben und sich daran halten, ohne zu schlendern oder unnötige Änderungen vorzunehmen. Sie sollten sich auch ihres Publikums bewusst sein und sicherstellen, dass ihre Botschaft speziell auf sie ausgerichtet ist. Bildnachweis: Arend Kuester

Nützliche Internet-Links

Visitqatar.qa - Doha Touristeninformation.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Khalifa International Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Khalifa International Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Khalifa International Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Khalifa International Stadium

    Khalifa International Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Das Stadion befindet sich im Stadtteil Al-Wakrah, nördlich von Doha. Das Khalifa International Stadium ist seit 1976 Katars wichtigstes Fußballstadion. Das Stadion wurde als Austragungsort für den Gulf Cup 1976 in Katar gebaut und hat derzeit eine Kapazität von 40.000 Sitzplätzen. Das Stadion befindet sich im Stadtteil Al-Wakrah, nördlich von Doha.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt