Primera Division
Mo 03:41
Primera Division
Mo 02:42
Primera Division
Mo 02:39
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

London Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

. Das Stadion wurde vorzeitig fertiggestellt und diente als Herzstück der Spiele. Das London Stadium ist ein großes Open-Air-Stadion mit einer Kapazität von 80.000 Zuschauern. Das Stadion befindet sich im Osten Londons und wurde als Heimstadion für den Premier-League-Fußballverein Tottenham Hotspur bezeichnet.

London Olympic Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion befindet sich in East London und hat eine Kapazität von 80.000 Sitzplätzen. Das erste Spiel im Stadion fand am 20. August 2012 zwischen Aston Villa und Manchester United statt. Das London Stadium, auch bekannt als London Olympic Stadium, wurde gebaut, um als Herzstück des Stadions für die Olympischen Sommerspiele 2012 in London zu dienen. Hier fanden die Leichtathletikveranstaltungen sowie die Eröffnungs- und Abschlusszeremonien statt. Das Stadion befindet sich in East London und hat eine Kapazität von 80.000 Sitzplätzen. Das erste Spiel im Stadion fand am 20. August 2012 zwischen Aston Villa und Manchester United statt. Dem Vermächtnis des Stadions nach den Spielen wurde jedoch keine Aufmerksamkeit geschenkt, und es stellte sich bald heraus, dass ein Einzug eines Fußballvereins die einzige finanziell tragfähige langfristige Lösung sein würde, obwohl das Stadion für Fußballzwecke schlecht konzipiert war. Dies würde eine erhebliche Sanierung erfordern. Der 99-jährige Mietvertrag für das Stadion wurde 2013 nach einem langwierigen und umstrittenen Ausschreibungsverfahren, an dem Tottenham Hotspur und Leyton Orient teilnahmen, an West Ham vergeben. Das Stadion wurde anschließend saniert, um es sowohl für den Fußball als auch für die Leichtathletik anzupassen, einschließlich der Rekonstruktion der unteren Ebene in versenkbare Tribünen und der Bau eines neuen Daches. Die Sanierungsarbeiten begannen 2013 und Ende Sommer 2015 war das Stadion bereit, seine ersten Sportveranstaltungen in Form der Rugby-Weltmeisterschaft auszurichten. West Ham bezog im Sommer 2016 sein neues Stadion. Ihr erstes Spiel im Stadion war ein Europa-League-Spiel gegen Domzale (3-0). Die Besucherzahlen für West Hams erstes Jahr im Londoner Stadion waren viel höher als erwartet, da der Verein seine Dauerkartenzuteilung ausverkaufte. Es gab jedoch einige Probleme mit dem Stadion, wie schlechte Sichtlinien und unzureichende Verwaltung. Im Moment lässt der Club 3.000 Plätze unverkauft und begrenzt die Kapazität auf 57.000.

Wie kommt man zu London Stadium

Das London Stadium befindet sich im Queen Elizabeth Olympic Park im Londoner Stadtteil Stratford, etwa 3,5 Meilen von der City entfernt. Die Verkehrsverbindungen, die Stratford mit dem Rest von London hat, sind ausgezeichnet, mit verschiedenen U-Bahn- und U-Bahnlinien. Vom Zentrum Londons aus kann das Stadion mit der U-Bahn entweder mit der roten Central Line (z. B. Oxford Street und St. Paul's) oder der silbernen Jubilee Line (z. B. Londons South Bank und Westminster) erreicht werden. Steigen Sie an der Haltestelle Stratford aus, wo es einen 10-minütigen Spaziergang zum Stadion ist. Von den meisten Zielen im Zentrum Londons dauert es 10 bis 15 Minuten, um Stratford mit der U-Bahn zu erreichen. Von bestimmten Zielen im Norden Londons (z. B. Islington oder Camden) kann es schneller sein, die oberirdische Strecke nach Stratford zu erreichen, der letzten Station der Linie. Von einer Reihe lokaler Ziele in East London und dem London City Airport kann die DLR-Stadtbahn genutzt werden, um zum Stadion zu gelangen. Es gibt keine Parkmöglichkeiten in der Nähe des Stadions, so dass die Anreise mit dem Auto nicht empfohlen wird. Adresse: Queen Elizabeth Olympic Park, London E20 2ST UK  

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des London Stadium

Das Londoner Stadion befindet sich im Queen Elizabeth Olympic Park im Londoner Stadtteil Stratford, der seit der Eröffnung des Stadions im Jahr 2012 eine Welle der Regeneration erlebt hat. Das Herzstück der Stratford-Neuentwicklung ist das Einkaufszentrum Westfield. Es hat eine große Anzahl von Restaurants und einige Pubs für lokale Speisen und Getränke. Der Rest von Stratford ist weniger attraktiv, aber es gibt wenig Grund, sich auf den Weg zu machen. Der Queen Elizabeth Olympic Park ist jedoch an einem Sommertag großartig. Es gibt eine gute Anzahl von Hotels in der Nähe des Olympiaparks, und ein Hotel hier zu finden, ist oft erschwinglicher als im Zentrum von London und ein idealer Ausgangspunkt, um den Rest von London zu erkunden. Es gibt ein Holiday Inn, Premier Inn und etwas luxuriösere Staybridge Suites direkt im Einkaufszentrum Westfield, die alle gute Kritiken erhalten. Ein etwas günstigeres Ibis ein paar Schritte weiter ist eine Alternative. Klicken Sie hier, um eine Übersicht der Hotels in der Nähe von London Olympic Stadium zu erhalten.

West Ham Karten

West Ham-Tickets können online oder telefonisch unter +44 (0) 333 030 1966 gekauft werden. Nach ihrem Umzug in das Londoner Stadion stieg die Besucherzahl von West Ham und sie verkauften schnell ihre ersten Spiele, obwohl das Interesse danach etwas zurückgegangen ist und Tickets für die meisten Spiele mit Ausnahme der Top-Teams und lokalen Derbys jetzt im allgemeinen Verkauf erhältlich sein werden. Das Stadion ist jedoch immer noch regelmäßig ausverkauft, so dass es empfohlen wird, lange im Voraus zu kaufen. Wenn das Spiel ausverkauft ist, können Dauerkarteninhaber ihre Tickets an der Ticketbörse von West Ham eintragen. Die Preise für Tickets für Spiele gegen bestimmte Gegner variieren je nach Matchup. Senden Sie eine E-Mail an [email protected] oder rufen Sie +44 (0) 333 030 1966 an, um weitere Informationen zu erhalten.

Touren in London Stadium

Die selbstgeführten Multimedia-Stadionführungen im Londoner Stadion bieten Besuchern Zugang zum Spielertunnel, zu Einbauten, Umkleidekabinen und Tribünen. Das Stadion ist täglich außer samstags von 10 bis 16:45 Uhr für Führungen geöffnet. Der letzte Toureintritt ist um 15:30 Uhr und der letzte Tourausgang ist um 16:45 Uhr. Von Oktober bis Match sind die letzten Ein- und Ausfahrtszeiten 30 Minuten früher. Das Stadion öffnet nicht an Veranstaltungstagen und die Öffnungszeiten können an anderen Tagen reduziert werden, also überprüfen Sie bitte die London Stadium Website für die neuesten Zeitpläne. Die Tour kostet £ 17,00, Buchungen können online vorgenommen werden.

Relevante Internet-Links

Die Website von West Ham United FC, die Website des Londoner Stadtführers und die Website des Reiseplaners für öffentliche Verkehrsmittel befinden sich alle unter www.whufc.com. Die Londoner U-Bahn und andere Websites der öffentlichen Verkehrsmittel in London finden Sie unter www.tfl.gov.uk. Viele Leute bevorzugen vielleicht das alte Gelände, das für Gastmannschaften und Heimfans einschüchternder war, was eine großartige Atmosphäre im Inneren schuf. Es ist ein großartiges Stück Architektur, aber nicht jedermanns Geschmack? Ich ging ins Stadion, um West Ham gegen Juventus zu sehen. Es ist leicht zu erreichen, aber zu Fuß von der U-Bahnstation scheint eine lange Zeit zu dauern. Das Stadion selbst ist sehr modern und schön. Die meisten Leute würden wahrscheinlich das alte Gelände bevorzugen, das für die Gastmannschaften einschüchternder war, und die Heimfans sorgten für eine großartige Atmosphäre im Inneren. Es ist ein großartiges Stück Architektur, aber nicht jedermanns Geschmack.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + London Olympic Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + London Olympic Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + London Olympic Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    London Olympic Stadium

    London Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    . Das Stadion wurde vorzeitig fertiggestellt und diente als Herzstück der Spiele. Das London Stadium ist ein großes Open-Air-Stadion mit einer Kapazität von 80.000 Zuschauern. Das Stadion befindet sich im Osten Londons und wurde als Heimstadion für den Premier-League-Fußballverein Tottenham Hotspur bezeichnet.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt