Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Mercedes Benz Stadium

Mercedes-Benz Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das Stadion, das am 6. September 2018 eröffnet wurde, hat eine Sitzplatzkapazität von 72.500 Sitzplätzen und kostete 1,5 Milliarden US-Dollar.

Mercedes Benz Stadium

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es hat eine Sitzplatzkapazität von 73.500 Personen. Das neu eröffnete Mercedes-Benz Stadium ist das Heimstadion der Atlanta Falcons aus der NFL und des Atlanta United FC aus der Major League Soccer. Das Stadion hat eine Sitzplatzkapazität von 73.500 Personen. Die ersten Pläne für den Bau eines neuen Stadions für die Atlanta Falcons wurden 2010 gemacht. Im Jahr 2012 begann die konkrete Planung und die Entwürfe wurden fertiggestellt. Der Baubeginn war am 14. Mai 2014 und sollte bis Anfang 2017 abgeschlossen sein. Aufgrund von Bauverzögerungen hielt das Stadion diese Frist jedoch nicht ein. Das Stadion wurde am 26. August 2017 mit einem Pre-Season-Spiel der Atlanta Falcons gegen die Arizona Cardinals offiziell eröffnet. Die Konfiguration des Stadions kann geändert werden, je nachdem, ob es sich um NFL-Football-Spiele oder MLS-Fußballspiele handelt, wobei einziehbare Sitzgelegenheiten näher an das Spielfeld verlegt werden, um große Lücken zwischen dem Spielfeld und den Tribünen zu vermeiden. Um der hohen Nachfrage nach Spielen von Atlanta United gerecht zu werden, plante das Stadion ursprünglich, mit einer speziellen Fußballkonfiguration zu eröffnen, die bis zu 32.000 Menschen aufnehmen konnte. Diese Konfiguration wurde jedoch später auf 42.500 Personen einschließlich der mittleren Ebene erhöht. Trotz dieser Erhöhung der Sitzplatzkapazität übersteigt die Nachfrage nach Atlanta United-Spielen regelmäßig das, was das Stadion aufnehmen kann, was bedeutet, dass es für viele Spiele geöffnet wurde. Das Stadion ist auch mit einem effizienten Kühlsystem ausgestattet, das die neueste Technologie verwendet, um das Wohlbefinden der Fans zu gewährleisten. Der Bau wurde pünktlich und unter Budget abgeschlossen, wobei die erste Veranstaltung im August 2017 stattfand. Das Mercedes-Benz Stadium kostete 1,6 Milliarden US-Dollar, wobei 1,4 Milliarden US-Dollar aus öffentlich verfügbaren Mitteln und weitere 250 Millionen US-Dollar aus privaten Quellen stammten. Das Stadion wurde pünktlich und unter Budget fertiggestellt, wobei die erste Veranstaltung im August 2017 stattfand.

Anreise zur Mercedes-Benz Arena

Das Gelände des Mercedes-Benz Stadium befindet sich auf einem Gelände südlich des ehemaligen Georgia Dome, der jetzt abgerissen wurde und westlich der Innenstadt von Atlanta liegt. Das Stadion kann von jeder Innenstadtlage aus leicht zu Fuß erreicht werden. Es gibt Parkplätze rund um das Stadion und an mehreren Standorten in der Innenstadt. Um mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus anderen Teilen der Stadt anzureisen, steigen Sie in die MARTA-U-Bahn an der Haltestelle GWCC / Philips Arena / CNN Center Station. Die Haltestelle befindet sich auf der blauen und grünen Linie, die mit Zielen im Osten und Westen von Atlanta verbunden sind. Die rote Linie, die mit dem Norden und Süden verbunden ist, verläuft in der Nähe der Five Points Station. Adresse: 1 AMB Dr NW, Atlanta, GA 30313

Atlanta United Karten

Tickets für Atlanta United Spiele können online über Ticketmaster gekauft werden. Eine Reservierung im Voraus wird empfohlen. Die Ticketpreise hängen vom Gegner ab, aber in der Regel zahlt ein Fan zwischen $ 30,00 und $ 70,00 für einen Sitzplatz der oberen Stufe und zwischen $ 60,00 und $ 140,00 für einen niedrigeren Sitzplatz für ein typisches Spiel.

Fotos vom Mercedes-Benz Stadion

Nach dem Treffen tauschten die Teilnehmer Perspektiven über das Gelernte aus. Nach dem Treffen tauschten die Teilnehmer eine Vielzahl von Perspektiven über das Gelernte aus. Bildnachweis: wyliepoon

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Mercedes Benz Stadium
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Mercedes Benz Stadium
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Mercedes Benz Stadium
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Mercedes Benz Stadium

Mercedes-Benz Stadium: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Das Stadion, das am 6. September 2018 eröffnet wurde, hat eine Sitzplatzkapazität von 72.500 Sitzplätzen und kostete 1,5 Milliarden US-Dollar.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt