Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Estadio Monumental David Arellano: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Das David-Arellano-Stadion wurde in den späten 1950er Jahren von Colo-Colo, einem aufstrebenden Verein, erbaut. Labán, sein damaliger Präsident, entschied, dass es ein eigenes vereinseigenes Stadion brauchte, da das vorherige nicht auf dem neuesten Stand war.

Monumentaldavidarellano

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion wurde auf einem Grundstück errichtet, das einst als Schlachthof genutzt wurde. Das Estadio Monumental David Arellano wurde in den späten 1950er Jahren vom Club Colo-Colo erbaut und auf einem Grundstück errichtet, das einst als Schlachthof genutzt wurde. Das Stadion wurde speziell für den Fußball gebaut und war 1959 Austragungsort seines ersten Spiels. Der Präsident strebte ein Stadion mit 120.000 Plätzen an, das einer der Austragungsorte der Weltmeisterschaft 1962 sein sollte. Der Verein kaufte ein Grundstück im Süden der Stadt und die Bauarbeiten begannen 1957. Die chilenische Regierung beschloss, die Weltmeisterschaft nur in Stadien auszutragen, die vor dem Erdbeben fertiggestellt worden waren. Das andere Gelände blieb unvollendet. Der Verein hatte Schwierigkeiten, die Mittel zu finden, um den Bau des Stadions für 15 Jahre fortzusetzen. Das Stadion wurde offiziell am 20. April 1975 mit einem Spiel zwischen Colo-Colo und Aviación eröffnet. Obwohl das Stadion neu gebaut wurde, fehlten ihm viele notwendige Einrichtungen und erwiesen sich schnell als ungeeignet. Nach nur 5 Spielen im Monumental Stadium kehrte Colo-Colo ins Nationalstadion zurück. Der Verein bemühte sich, das Stadion fertigzustellen, aber erst, nachdem er den Spieler Rubio 24 Jahre später nach Bologna verkauft hatte. Danach standen genügend Mittel zur Verfügung, um das Stadion fertigzustellen. Das Estadio Monumental wurde am 30. September 1989 mit einem Freundschaftsspiel gegen Peã±arol wiedereröffnet. Das Stadion verzeichnete seine höchste Besucherzahl von 69.305 Menschen im Jahr 1992 während des Derbys mit Universidad de Chile. In den folgenden Jahren ging die Kapazität aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen und der Installation ordnungsgemäßer Sitze im Jahr 2006 allmählich zurück. Das Stadion hatte eine maximale Kapazität von über 100.000 Personen und wurde für die Spiele der Gruppenphase sowie die Halbfinal- und Finalspiele genutzt. Das Stadion befindet sich in der Stadt Santiago und wurde am 3. Juli 2015 eingeweiht.

Wie kommt man zu Estadio Monumental

Das Estadio Monumental David Arellano befindet sich im Süden von Santiago, in der Nähe des großen Einkaufszentrums Florida Center. Das Estadio Monumental erreichen Sie mit der U-Bahn. Die Station neben dem Stadion, bekannt als Pedrero, wird von Zügen der Linie 5 bedient. Die Linie 5 kann auch über eine Verbindung vom historischen Zentrum an der Plaza de Armas oder vom Stadtteil Providencia erreicht werden. Die Station Macul, die sich an der Linie 4 befindet, ist ebenfalls nur wenige Gehminuten vom Stadion entfernt. Es dauert in der Regel ungefähr fünfzehn Minuten, um dorthin zu laufen. Darüber hinaus gibt es Busse, die mit dem Stadion verbunden sind. Der Bus 210 (Richtung Puente Alto) kann auf der Südseite des historischen Zentrums auf O'Higgins bestiegen werden. Der Bus 213 (Richtung Sótero del RÃo) kann von der Plaza Italia genommen werden. Beide passieren das Stadion an der Av. Vicuã±a Mackenna. Die Busse 102, 107 und 108 verbinden das Stadion mit Zielen im Westen von Santiago. Mit dem Bus 103 können Sie vom Estadio Nacional zum Estadio Monumental (oder umgekehrt) sowie durch das Gebiet von Providencia (auf Pedro de Valdivia) fahren. Adresse: Av. Marathon 5300, Macul, Santiago de Chile

Colo Cola Karten

Tickets für Colo-Colo-Spiele können in der Regel über Puntoticket oder an den Ticketschaltern des Stadions einige Tage vor dem Spiel gekauft werden. Tickets sind am Tag des Spiels nicht immer im Stadion erhältlich, und es ist daher ratsam, sie im Voraus zu kaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Kauf von Tickets und beim Betreten des Spiels einen Ausweis mitbringen. Die Preise variieren je nach Gegner, aber im Durchschnitt können Sitter damit rechnen, CH$ 6.000 für einen Platz hinter dem Tor und CH$ 25.000 für einen Platz auf der Haupttribüne zu zahlen.

Stadionführungen

Das Museum beinhaltet eine Tour durch das Stadion und Ausstellungen im Zusammenhang mit der Vereinsgeschichte. Das Colo-Colo-Museum nimmt das gesamte Estadio Monumental ein und umfasst Führungen durch das Stadion sowie Exponate zur Geschichte des Vereins. 00 pro Person. Besuchen Sie die offizielle Website für Öffnungszeiten und Fahrpläne. Tickets können über Puntoticket gekauft werden. Die Tour kostet CH$ 4.000. Senden Sie eine E-Mail an [email protected], um weitere Informationen zu erhalten.

Fotos von Estadio Monumental

Ich schreibe, um Sie um Hilfe bei einem Problem zu bitten. Ich hoffe, Sie können mir bei einem Problem helfen.

Nützliche Internet-Links

Die Website Colo-Colo.cl ist die offizielle Website des chilenischen Tourismus in Santiago. Metro.cl informiert über die U-Bahn von Santiago. Transantiago.cl informiert über die öffentlichen Verkehrsmittel in Santiago.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Monumentaldavidarellano
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Monumentaldavidarellano
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Monumentaldavidarellano
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Monumentaldavidarellano

    Estadio Monumental David Arellano: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Das David-Arellano-Stadion wurde in den späten 1950er Jahren von Colo-Colo, einem aufstrebenden Verein, erbaut. Labán, sein damaliger Präsident, entschied, dass es ein eigenes vereinseigenes Stadion brauchte, da das vorherige nicht auf dem neuesten Stand war.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt