Primera Division
Mo 03:41
Primera Division
Mo 02:42
Primera Division
Mo 02:39
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

NAC-Stadion: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Der Referent diskutiert eine Frage zu einem Test Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei diesem Test zu betrügen.

Nacstadion

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Beschreibung

Das NAC-Stadion, auch bekannt als "Stadion an de Beatrixstraat?", war zwischen 1940 und 1996 die Heimat von NAC Breda. Es hatte einen Ruf für seine einschüchternde Atmosphäre und ein Heimspiel wurde allgemein als "avondje NAC?" bezeichnet. (eine abendliche NAK). 1944 kam es zu einem Bombenangriff auf Breda und das Stadion wurde zerstört. Es wurde erst 1958 wieder aufgebaut. Der Bau einer ersten Betontribüne in den 1950er Jahren führte zu einer zunehmenden Popularität des Clubs in diesem Jahrzehnt. Verbesserungen wurden in den 1960er Jahren vorgenommen, wobei die Terrassen hinter den Zielen allmählich erweitert wurden und 1969 eine neue überdachte Terrasse an einem der langen Enden eröffnet wurde.

Die letzte große Entwicklung fand 1977 statt, als der charakteristische Hauptstand eröffnet wurde.

In seiner Höhe konnte das Stadion etwa 18.500 Fans aufnehmen. Aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen in den 1980er und frühen 1990er Jahren kann es derzeit jedoch nur etwa 12.000 Menschen aufnehmen.In den 1990er Jahren war das Stadion in die Jahre gekommen und konnte keine wachsenden Menschenmassen aufnehmen. NAC begann daher eine Studie, um die Möglichkeiten der Renovierung des NAC-Stadions zu untersuchen, kam aber bald zu dem Schluss, dass es billiger wäre, ein neues Stadion insgesamt zu bauen.

Das Stadion hat eine Kapazität von rund 41.000 Personen.

Der Bau des Rat Verlegh Stadions, damals noch FUJIFILM-Stadion genannt, begann 1995 und wurde etwa ein Jahr später abgeschlossen. Das Stadion hat eine Kapazität von rund 41.000 Personen.

Das Endspiel im NAC-Stadion fand am 28. April 1996 statt. Die Heimmannschaft verlor 0:3 gegen den Gast Feyenoord.

Das Stadion, das das NAC-Stadion früher bewohnte, wurde kurz nach dem Umzug des Vereins in sein neues Stadion abgerissen und durch neue Wohnhäuser ersetzt. Das heutige Gehäuse hat keine Ähnlichkeit mit dem ehemaligen Stadion.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Nacstadion
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
2-1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
2-1
9.42%
btts
43.3%
(11m) G. Lezcano
39'
1 - 0
1 - 1
42'
M. Lopez (S. Cordero)
(G. Lezcano) C. Waterman
86'
2 - 1
21'
C. Diaz
46'
P. Magalhaes C. Diaz
46'
A. Cuadra M. Fredes
50'
B. Hurtado
57'
N. Penailillo M. Collao
M. E. Gonzalez
63'
J. Gaete C. Munder
66'
M. E. Gonzalez C. Mesias
66'
66'
G. Tello Mery B. Hurtado
75'
A. Souper C. Rodriguez
C. Waterman
87'
N. Sepulveda P. Cardenas Baeza
88'
G. Lezcano I. Villalba
90'
  • 63%
    Ballbesitz
    37%
  • 77
    Gefährliche Angriffe
    57
  • 19
    Schüße Geamt
    10
  • 04
    Ecken
    04
  • 1
    58.4%
    58.4%
    X
    21.6%
    21.6%
    2
    20.0%
    20.0%
    1-1
    10.1%
    btts
    56.3%

    Beliebte Suchanfragen

    Nacstadion

    NAC-Stadion: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

    Der Referent diskutiert eine Frage zu einem Test Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, bei diesem Test zu betrügen.

    Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
    Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt