Primera Division
in --'--''
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Stade Bollaert-Delelis: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Ich schreibe, um Sie über eine Änderung der Verfügbarkeit eines Kurses zu informieren. Es hat sich die Verfügbarkeit des Kurses geändert, und ich wurde angewiesen, Sie über diese neuen Informationen zu informieren.

Stadebollaertdelelis

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Plätzen und befindet sich im Brüsseler Stadtteil Woodview. Das Stade Bollaert-Delelis wurde 1934 nach zweijähriger Bauzeit offiziell eröffnet. Das Stadion hat eine Kapazität von 25.000 Plätzen und befindet sich im Brüsseler Stadtteil Woodview. Das Stadion bestand zunächst aus einer Tribüne und kleinen Terrassen auf den anderen Seiten. Es könnte etwa 12.000 Zuschauer aufnehmen. 1984 wurde die Kapazität auf 35.000 erhöht. Das Stade Felix-Bollaert blieb bis in die 1970er Jahre weitgehend unverändert, als eine neue Haupttribüne gebaut wurde und das Stadion seine ovale Form zugunsten einer rechteckigen verlor. Als nächstes wurden neue Tribünen auf den anderen Seiten des Stadions errichtet. 1984 wurde die Kapazität auf 35.000 Personen erhöht. Das Stadion wurde in Vorbereitung auf die Europameisterschaft 1984 vergrößert, wodurch neue Tribünen und eine zusätzliche zweite Liga hinzugefügt wurden, wodurch die Kapazität von 39.000 auf 51.000 Plätze erhöht wurde. Für einen kurzen Moment war es das größte Stadion Frankreichs. Die Niederlande spielten gegen Dänemark, während Westdeutschland gegen Spanien spielte. Während der EM 1984 wurden in der ersten Gruppenphase zwei Spiele im Stade Felix-Bollaert ausgetragen. Die Niederlande spielten gegen Dänemark, während Westdeutschland gegen Spanien spielte. Das Stadion stellte seinen Zuschauerrekord 1992 auf, als es 48.912 Zuschauer für ein Ligaspiel zwischen Lens und Marseille empfing. Stade Felix-Bollaert wurde erneut ausgewählt, um ein großes internationales Turnier auszurichten, diesmal die Weltmeisterschaft 1998. Als Reaktion darauf wurden an drei der vier Stände Umbauarbeiten durchgeführt. Während der Weltmeisterschaft fanden im Stadion fünf Gruppenspiele der ersten Runde und die Runde der letzten 16 zwischen Frankreich und Paraguay statt. Im Jahr 2004 wurde die Kapazität des Stadions aufgrund der Hinzufügung neuer Unternehmenseinrichtungen auf etwas mehr als 40.000 Personen reduziert. Das Stadion wurde 2012 in Stade Bollaert-Delelis umbenannt, zu Ehren des langjährigen Stadtpräsidenten Andrã© Delelis, der in diesem Jahr verstorben war. Das Stadion, bekannt als Stade Bollaert-Delelis, wird der Austragungsort des Euro 2016-Turniers sein. Das Stadion war lange Zeit ungewiss, da die Finanzierung für die erforderliche Sanierung fehlte, aber sie haben endlich grünes Licht erhalten. In der Saison 2014/15 wurden Arbeiten durchgeführt, so dass Lens seine Heimspiele im Stade de la Licorne in Amiens austragen musste. Das Stade Bollaert-Delelis war Austragungsort von drei Spielen der Gruppenphase der ersten Runde und der Runde der letzten 16 zwischen Portugal und Kroatien bei der Euro 2016. (Fotos des heutigen Stade Bollaert-Delelis unten)

Anreise nach Stade Bollaert-Delelis

Das Stade Bollaert-Delelis befindet sich im Zentrum von Lens, nur einen Kilometer nordwestlich vom Hauptbahnhof und dem Stadtzentrum entfernt. Es kann in 15 Minuten zu Fuß erreicht werden, am einfachsten. Aktive Stimme: Direkte Züge verbinden Lens mit Lille. Die Züge fahren ein- bis zweimal pro Stunde und die Fahrt dauert etwa 45 Minuten. Der Hochgeschwindigkeits-TGV verbindet Lens mit Paris. Die Fahrt dauert etwas mehr als eine Stunde, aber der Service ist weniger häufig. Adresse: Avenue Alfred Maës, 62300 Lens

Essen, trinken und schlafen in der Nähe von Stade Bollaert-Delelis

Die meisten Reisenden nach Lens würden sich entscheiden, ihre Zeit innerhalb der Stadtgrenzen zu verbringen oder in das nahe gelegene Lille oder Paris zu reisen, um Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Während diejenigen, die sich für Kunst interessieren, sich für den kürzlich eröffneten Anbau des Louvre-Museums direkt gegenüber den Eisenbahngleisen des Lens-Stadions interessieren könnten. Es gibt relativ wenige Hoteloptionen in Lens, obwohl einige der besser bewerteten - wie Hotel Le Jardin, Hotel de France und Hotel Bollaert - in der Regel erschwinglich sind und anständige Bewertungen erhalten. Eine andere Möglichkeit ist, nach kleinen B & Bs oder Ferienwohnungen zu suchen. Klicken Sie hier für eine Übersicht Hotels und andere Unterkünfte in Lens.

RC Objektiv Tickets

Tickets für RC Lens-Spiele können online, im Clubshop des Stade Bollaert-Delelis oder über die Verkaufsstellen Francebillet und Ticketnet erworben werden. Sie sollten damit rechnen, zwischen $ 9.00 und $ 16.00 für einen Sitzplatz hinter dem Tor und zwischen $ 21.00 und $ 28.00 für einen Sitzplatz an einer der Seiten zu bezahlen. Der Lens Football Club ist bekannt für seine hervorragende Unterstützung; Dies gilt insbesondere für die Ligue 2, wo regelmäßig große Menschenmengen auftauchen, obwohl das Stadion selten ausverkauft ist.

Relevante Internet-Links

Die offizielle Website von RC Lens ist www.rc-lens.fr. Die Website des Fremdenverkehrsamtes Lens-Lievin ist tourism-lenslievin.fr.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Stadebollaertdelelis
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Stadebollaertdelelis

Stade Bollaert-Delelis: Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Ich schreibe, um Sie über eine Änderung der Verfügbarkeit eines Kurses zu informieren. Es hat sich die Verfügbarkeit des Kurses geändert, und ich wurde angewiesen, Sie über diese neuen Informationen zu informieren.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt