Primera Division
vor 3 Min
Allsvenskan
Mo 19:00
Jetzt €100 in Wett-Credits sichern. Limitierte Aktion!
Mindesteinzahlung €5 und 1x abgerechnete Wette. Mindestquoten, Wett- und Zahlungsmethoden-Ausnahmen gelten. Gewinne schließen den Einsatz von Wett-Credits aus. Es gelten die AGB und Zeitlimits. 18+
Die wichtigsten Spiele dieser Woche von Montag bis Donnerstag.
Die Spiele an diesem Wochenende von Freitag bis Sonntag.

Stadionnarodowy

PGE Narodowy (Warsaw National Stadium): Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022)

Es befindet sich in Warschau und hat eine Kapazität von 56.000 Kapazitäten. Das Stadion wurde am 6. Juli 2018 während eines Freundschaftsspiels zwischen Polen und Brasilien eingeweiht. Das neu gebaute PGE-Narodowy-Stadion in Warschau ist das jüngste Stadion Polens und hat eine Kapazität von 56.000 Zuschauern. Das Stadion wurde am 6. Juli 2018 während eines Freundschaftsspiels zwischen Polen und Brasilien eingeweiht.

Stadionnarodowy

/assets/nicole-sommer.jpg
Nicole Sommer - Fußballexpertin Zuletzt aktualisiert: Montag, 04.Juli 2022 — 3min read
Bet365 Livestreams KOSTENLOS

Livestreams

257 Bewertungen
Zu den Bet365 Live Streams

Warum wir Bet365 mit dem Neukundenbonus empfehlen?

Live Streams Top-Fußballligen LIVE und kostenlos
Wettprodukt das beste Wettangebot mit der intuitivsten App
Auszahlungen ultraschnell + sicher incl. paypal
Top-Angebot vorzeitige Auszahlung bei Führungen

Geschichte und Beschreibung

Es ersetzte das Stadion Polonia Warschau, das 2013 abgerissen wurde. Das Stadion befindet sich im Südosten von Warschau, neben dem Stadtteil Mokotów. Es hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern. Polens neues Nationalstadion, PGE Narodowy, ersetzte das Stadion Polonia Warschau auf polnischem Boden. Das neue und mit Spannung erwartete Stadion wurde im Südosten von Warschau in der Nähe des Stadtteils Mokotów gebaut und hat eine Kapazität von 54.000 Zuschauern. Der Bau begann 2007 und das Stadion wurde 2011 fertiggestellt. Polens Pläne, ein neues Nationalstadion zu bauen, wurden beschleunigt, als das Land das Recht erhielt, die Europameisterschaft 2012 auszurichten. Das neue Stadion, Stadion Narodowy, ersetzte das vorherige Warschauer Nationalstadion, das Stadion Dziesi?ciolecia. Der Bau begann 2007 und wurde 2011 abgeschlossen. Der Bau des Stadions begann im Oktober 2008 und wurde im November 2011 abgeschlossen. Beim Bau des Stadions verloren drei Arbeiter bei zwei verschiedenen Unfällen ihr Leben. Das Stadion der Nationalrepublik wurde am 29. Januar 2012 mit einem Rockkonzert offiziell eröffnet. Das geplante erste Spiel zwischen Wisla Krakau und Legia Warschau wurde aufgrund von Verzögerungen bei den Arbeiten und daraus resultierenden Sicherheitsproblemen abgesagt. Ein Freundschaftsspiel zwischen der polnischen und der portugiesischen Nationalmannschaft am 29. Februar war daher das erste Spiel im Stadion. Während der EM fanden im Narodowy-Stadion das Eröffnungsspiel zwischen Polen und Griechenland (1:1), zwei weitere Gruppenspiele, ein Viertelfinale und das Halbfinale zwischen Italien und Deutschland (2:1) statt. Im Jahr 2015 war das Stadion Austragungsort des Europa-League-Finales zwischen Sevilla und Dnipro (3-2). Das Stadion wurde nach einem Namensrechtsvertrag in PGE Narodowy umbenannt. Das charakteristischste Merkmal des Stadions ist seine Fassade, die in den Farben der Nationalflagge gestrichen ist. Das Stadion verfügt außerdem über ein spezielles PVC-Einziehdach, das in 20 Minuten geöffnet und geschlossen werden kann, und eine in der Mitte aufgehängte Videotafel.

Wie kommt man zu Warsaw National Stadium

Das Warschauer Nationalstadion befindet sich östlich von Warschau, nicht weit vom Hauptbahnhof der Stadt und dem Palast der Kultur und Wissenschaft entfernt. Es ist auch 3 Kilometer von der Warschauer Altstadt entfernt. Alternativ können Sie den Bus Nr. 176 vom Bahnhof Rodzinna Kolej nehmen. Der Bus hält direkt vor dem Stadion. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadion zu gelangen. Eine Möglichkeit besteht darin, die U-Bahn zu benutzen. Die neue Linie M2 (rot) fährt direkt durch das Warschauer Stadtzentrum und ist vom Bahnhof Rodzinna Kolej aus leicht zu erreichen. Alternativ können Sie den Bus Nr. 176 vom Bahnhof Rodzinna Kolej nehmen. Der Bus hält direkt vor dem Stadion. Es gibt verschiedene Straßenbahn- und Busverbindungen, die in östlicher Richtung vom Warschauer Hauptbahnhof und der nahe gelegenen U-Bahn-Station Centrum verkehren. Straßenbahn 7, 9, 22, 24 und 25 und Bus 158, 507 und 517 sind einige der Optionen. Die Fahrt dauert weniger als 15 Minuten und steigen an der Haltestelle Rondo Washingtona aus. Von der Altstadt von Warschau nehmen Sie den Bus 226 und steigen an der Haltestelle Kijowska oder Zieleniecka aus. Von dort aus sind es 10 Minuten zu Fuß zum Stadion. Am Flughafen Warschau nehmen Sie den Bus 175 in die Innenstadt. Dann nehmen Sie entweder die U-Bahn oder eine der oben genannten Straßenbahnen oder Busse. Adresse: al. Ksi?cia J. Poniatowskiego 1, 03-901 Warschau

Essen, trinken und schlafen in der Nähe des Warschauer Nationalstadions

Das Stadion befindet sich in einem Wohngebiet, und es gibt nur wenige Orte, um Unterhaltung in der Nähe zu genießen; Das Stadtzentrum liegt jedoch ganz in der Nähe über die Brücke auf der anderen Seite der Weichsel. Nowy ?wiat Straße ist ein beliebter Ort für Bars und Restaurants in Warschau. Es ist auch in der Nähe des Hauptstadions der Stadt, das nur zwanzig Minuten zu Fuß entfernt ist. Einer der neueren Clubs in der Gegend heißt PasaÅ3 / 4ierky, ein unterhaltsamer und sicherer Ort, um mit Freunden etwas zu trinken. Das alternative Nachtleben hat sich kürzlich in Praga nördlich des Stadions regeneriert. Der Club namens PasaÅ3/4ierky ist einer der neueren Orte in dieser Szene. Es ist ein sicherer und unterhaltsamer Ort, um einige Drinks mit Freunden zu genießen. Es gibt ein paar Mietwohnungen und einfache Hotels in der Nähe des Warschauer Nationalstadions, zum Beispiel Hotel Noclegi und Hotel Dedek Park. Die Gegend ist jedoch schöner und macht mehr Spaß über den Fluss. Das Boutique-B & B, die Royal Route Residence und die Mamaison Residence Diana befinden sich alle in der Nähe der U-Bahn-Station Nowy Åwiat und haben gute Kritiken. Sie sollten damit rechnen, etwa 300 PLN pro Nacht zu bezahlen. Das Moon Hostel, das Puffa Hostel, das Mercure Warszawa und das Novotel Warszawa bieten günstigere Optionen von 100 bis 250 PLN pro Nacht. Für andere Hotels in Warschau, klicken Sie bitte hier.

Relevante Internet-Links

Die Website für das Stadion Narodowy in Warschau sowie die Website für öffentliche Verkehrsmittel ZTM.waw.pl sind beide offizielle Websites, die von der Stadt Warschau betrieben werden. Ich musste am nächsten Tag wiederkommen, aber meine Erfahrung war ruiniert. Ich hoffe, eines Tages dorthin zurückzukehren. Das neue Stadion in Polen mit großer Erreichbarkeit, aber das Dach muss aus einem bestimmten Grund da sein. Schöner Boden, aber leider wegen des strömenden Regens überall, wurde das Spiel zwischen Polen und England abgesagt. Ich musste am nächsten Tag wieder kommen, aber meine Erfahrung war ruiniert. Ich hoffe, eines Tages dorthin zurückzukehren; eines der neueren Stadien in Polen mit guter Zugänglichkeit, aber das Dach muss einen Grund haben, dort zu sein.

Schnellster Livescore
  • ✓ Schnellster Toralarm
  • ✓ Die meisten Ligen
  • ✓ Schnelle Torschützen Info
  • ✓ Quotenintegration
Andere Webseiten + Stadionnarodowy
  • — Kein Livescore
  • — Langer Delay zum Toralarm
  • — Keine Spielerinfo
  • — Keine Quoten
Besten Fußball Videos
  • ✓ Sofort Tor Stories
  • ✓ Internationale Übertragungen
  • ✓ Zusammenfassung Videos
  • ✓ Alle Livestream im Überblick
Andere Webseiten + Stadionnarodowy
  • — Keine Tor Videos
  • — Nur lokale TV Sender
  • — Keine Zusammenfassungen
  • — Oft illegale Streams
Kompakte Informationen
  • ✓ Alle Aufstellungen
  • ✓ Echtzeit Spielstatistiken
  • ✓ Live Tabellen
  • ✓ Fußball Prognosen
Andere Webseiten + Stadionnarodowy
  • — Keine Austellungen
  • — Keine Spielerinfos
  • — Veraltete Tabellen
  • — Nicht geeignet zum Wetten
1
1.34
+0.02
1
62.5%
62.5%
X
22.6%
22.6%
2
14.9%
14.9%
1-0
14.4%
btts
43.3%
1
58.4%
58.4%
X
21.6%
21.6%
2
20.0%
20.0%
1-1
10.1%
btts
56.3%

Beliebte Suchanfragen

Stadionnarodowy

PGE Narodowy (Warsaw National Stadium): Adresse, Anfahrt, Sitzplan, Blöcke etc (2022).

Es befindet sich in Warschau und hat eine Kapazität von 56.000 Kapazitäten. Das Stadion wurde am 6. Juli 2018 während eines Freundschaftsspiels zwischen Polen und Brasilien eingeweiht. Das neu gebaute PGE-Narodowy-Stadion in Warschau ist das jüngste Stadion Polens und hat eine Kapazität von 56.000 Zuschauern. Das Stadion wurde am 6. Juli 2018 während eines Freundschaftsspiels zwischen Polen und Brasilien eingeweiht.

Copyright © 2013-2022 SocaPro Inc - Global Gateway 8, SC
Impressum    Datenschutz und Cookie Richtlinien     Kontakt